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MAZ Management auf Zeit - Berthold Pohl - St. Peter-Ording
Konzipieren und durchführen von Verhaltens- und Strategietrainings,
Einzel- und Team-Coaching in den Bereichen:
- Vertrieb
- Führung und Managementtechniken
Seminar: Erfolgreich Telefonieren
Kundenorientierte Kommunikation
Was Sie in diesem Seminar erreichen
Erfolgreiche Gesprächstechniken tragen dazu bei, einen optimalen Kundenservice am Telefon zu erreichen. Sie lernen die erfolgversprechenden Techniken kennen, die es Ihnen ermöglicht, allen telefonischen Situationen gerecht zu werden.
Es spielt keine Rolle ob Sie am Telefon beraten, verkaufen oder Reklamationen meistern müssen, dieses Seminar verhilft Ihnen zu mehr Sicherheit und Erfolg im telefonischen Kontakt mit Menschen.
Zielgruppe
Alle Personen, die häufigen Telefonkontakt haben und sich mehr Sicherheit wünschen im telefonischen Umgang mit anderen Personen, sowie Mitarbeiter aus dem Vertriebsinnendienst, Serviceabteilungen, Sekretariatsdienste usw.
Inhalte
- Die Rolle des Telefons
- Die Besonderheiten des Telefonierens im Gegensatz zum persönlichen Gespräch
- Technische Handhabung
- Vorbereitung und Durchführung von Telefonaten
- Die richtigen Fragetechniken
- Telefonkontakte von außen und nach außen
- Kundenorientierung als wichtiger Faktor der Kundenzufriedenheit
- Telefonate richtig vor- und nachbereiten
Methoden
- Kurzvorträge durch Trainer
- Einzel – und Gruppenarbeit
- Feedback durch Trainer
- Rollenspiele, Themen aus der Praxis
- Teilnehmerdiskussionen
- Fallstudien, Übung und Analyse von Fallstudien
- Rollenspiele Reklamationsanrufe usw.
Dauer:
1Tag
Beginn: 09.00
Ende: 17.00 Uhr
Termine und Ort
werden individuell vereinbart.
Zur Buchung
URL: www.maz-pohl.de Email: berthold.pohl@maz-pohl.de
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Impressum
MAZ -
Management auf Zeit
Berthold Pohl
Pestalozzistr. 17
25826 St. Peter-Ording
Telefon: 04863-4240
Telefax: 04863-4249
Mobil: 0171-7731717
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